Spannende Themen rund um das Marketing, Austausch und aktuelle Trends. Mit „Hör mir doch mal zu…“ präsentieren wir Podcast zu verschiedenen Themen, bieten Unterhaltung und Infotainment.
In dieser Folge: Programmatic Printing.
Interview mit Gerhard Märtterer, Dipl. Wirtschaftsingenieur, Vordenker im Bereich Marketingkommunikation und Programmatic Printing Experte. Moderation: Petra Krenn, Geschäftsführerin der O/D Print in Ottweiler.
„Dominique Paul, Geschäftsführer der O/D Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH, und Digitalisierungsberater Oliver Müller haben mit Sven Wawra über Programmatic Printing gesprochen. Dabei geht es um hochinvididualisierte Druckstücke, die nicht zielgruppen-, sondern sogar zielpersonenspezifisch erstellt werden. Natürlich vollautomatisch auf der Grundlage userbezogener Daten. Der Grill, den du dir schon seit Wochen im Onlineshop deines Vertrauens anschaust folgt dir in Zukunft nicht mehr nur von Website zu Website, du bekommst ab jetzt auch passende Prospekte in den Briefkasten ;-)“
Auszug aus dem Podcast