
Case Study:
Erfahrung mit postalischen Mailings
Obwohl die Firma GameDuell bereits seit den 2000er Jahren Online Marketing betreibt, hat das Unternehmen 2021 zum ersten Mal postalische Mailings mit vielversprechenden Resultaten getestet.
"Wir konnten die Erfahrung machen, dass der Print-Kanal ein attraktiver Zusatz zum Marketing-Mix darstellt, bei dem man mit wesentlich geringerem Wettbewerb rechnen kann.“
Kostenlos registrieren und Case Study herunterladen:
Mit Klick auf "Gratis Download" willige ich ein, dass die Programmatic Printing Group meine Daten verarbeiten, speichern und mich für die Bewerbung des Produktes auch per E-Mail und Telefon kontaktieren und verwenden darf. Zu diesem Zweck erhält die Programmatic Printing Group meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die Programmatic Printing Group in eigener Verantwortung verarbeitet. Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.