Anmeldung // Einführung PPG


Webinar:

Einführung Programmatic Printing und datengetriebene Personalisierung



Programmatic Printing schließt eine weitere Lücke und ermöglicht den datengetriebenen Schulterschluss von Offline und Online im und durch das Digitaldruckverfahren. Daten aus unterschiedlichen Quellen, die bislang dem Digital-Bereich zur Nutzung vorbehalten waren, können nunmehr auch im Printkanal verarbeitet, genutzt und zeitnah verwertet werden.

Vorteile sind unter anderem:

  • Erhöhte CVR und Öffnungsraten
  • Erhöhter Abverkauf und RoAS
  • Aufmerksamkeitsstark und Vermeidung von Reizüberflutung
  • Verbesserung der Nachhaltigkeit durch zielgerichtetere Aussendung

Erfahren Sie alles Wichtige in diesem Webinar.

Kostenlos registrieren und Webinar ansehen:

Mit Klick auf "Gratis ansehen" willige ich ein, dass die Programmatic Printing Group meine Daten verarbeiten, speichern und mich für die Bewerbung des Produktes auch per E-Mail und Telefon kontaktieren und verwenden darf. Zu diesem Zweck erhält die Programmatic Printing Group meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die Programmatic Printing Group in eigener Verantwortung verarbeitet. Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.