Anmeldung // Expertenforum Programmatic Printing


Webinar:

Expertenforum Programmatic Printing



Im Rahmen der 21. Virtuellen Dialogmarketing-Kongressmesse des Hightext-Verlages in Kooperation mit dem DDV (Deutscher Dialogmarketing Verband) informiert Dominique Paul zusammen mit Oliver Jörns (Creditreform Boniversum GmbH) und Gerhard Märtterer (Maertterer one-to-one) darüber, wie man ein erfolgreiches Pilotprojekt im Programmatic Printing aufsetzt: Wie stellt man sicher, dass im Programmatic-Printing-Piloten alle Rädchen von Anfang an ineinandergreifen - von Customer- und Channel Intelligence über Marketingautomation und Variablem Datendruck bis zur Druckveredelung und optimierten Zustellung?

Erfahren Sie alles Wichtige in diesem Webinar.

Kostenlos registrieren und Webinar ansehen:

Mit Klick auf "Gratis ansehen" willige ich ein, dass die Programmatic Printing Group meine Daten verarbeiten, speichern und mich für die Bewerbung des Produktes auch per E-Mail und Telefon kontaktieren und verwenden darf. Zu diesem Zweck erhält die Programmatic Printing Group meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die Programmatic Printing Group in eigener Verantwortung verarbeitet. Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.