
Webinar:
Zukunftskonferenz - Trends in E-Commerce und Marketing 2022
"Programmatic Advertising" zählt heute zur Grundausbildung jedes Marketing Managers. Was aber ist "Programmatic Printing"? Dieser Vortrag des DDV geht der Sache auf den Grund: Kann der Papierkanal den digitalen Kanälen helfen, wenn jetzt die Cookies zerbröseln, das Targeting aus der Spur eiert und Apple dem Duopol aus Google & Facebook einen Default-Riegel vorschiebt?
Erfahren Sie alles Wichtige in diesem Webinar.
Kostenlos registrieren und Webinar ansehen:
Mit Klick auf "Gratis ansehen" willige ich ein, dass die Programmatic Printing Group meine Daten verarbeiten, speichern und mich für die Bewerbung des Produktes auch per E-Mail und Telefon kontaktieren und verwenden darf. Zu diesem Zweck erhält die Programmatic Printing Group meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die Programmatic Printing Group in eigener Verantwortung verarbeitet. Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.